Ihr Partner zum Erfolg
Die SBCMS ist ein junges Unternehmen, welches auf SAP bei Finanzdienstleistungsunternehmen spezialisiert ist, und auf über 20 Jahre internationale Projekterfahrung bei Banken und Bausparkassen zurückgreifen kann.

Die SBCMS wurde 2017 in Aying, südlich von München, von Michael Schultes gegründet.
Unser oberstes Ziel ist es, die für den Kunden beste Lösung zu finden und diese zu adäquaten Kosten in angemessener Zeit zu implementieren. Dabei steht immer die Zufriedenheit des Kunden im Mittelpunkt.
Wir haben unser gesamtes Streben danach ausgerichtet, unsere Kunden und Partner glücklich zu machen.
Da es hundertmal leichter ist, einen Neukunden zu gewinnen, als einen verlorenen Bestandskunden erneut für sich zu gewinnen, richten wir unser Tun immer an den Bedürfnissen unserer Kunden und Partner aus und stellen deren Ziele in den Mittelpunkt unseres Beratungsansatzes.
„A Satisfied Customer ist The Best Business Strategy of All“
(Michael LeBoeuf)
Die SBCMS erbringt Ihre Beratungsleistung vorwiegend für
- Bausparkassen
- Retailbanken
- Förderbanken
- Depotbanken
- Hypothekenbanken
- Zentralinstitute
- Versicherungen
Geschäftsführung

Michael Schultes
Inhaber / Geschäftsführer
Nach Erwerb der allg. Hochschulreife entschied sich Michael Schultes direkt für eine Ausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann. Somit erlangte er schon zu Beginn seiner Beruflichen Tätigkeit fundiertes IT Wissen, welches er in seinen weiteren beruflichen Stationen bei SAP-Systemhäusern und renommierten Beratungshäusern auf Expertenlevel heben konnte.
Dazu trugen verschiedenste SAP-Projekte im Finanzumfeld im In- und Ausland, sowie zahlreiche Fortbildungen rund um das Thema SAP-Banking und Projektmanagement bei.
Mit diesem Knowhow entschied sich Michael Schultes 2017 nach über 15 Jahren Beratungserfahrung die SBCMS zu gründen, die mittlerweile erfolgreich auf dem Markt etabliert ist.
Kontakt